Frage von anontyp, 44

Trennung und Konsequenzen für mich?

Meine "Freundin" (siehe letzte Frage von mir) ist in meiner Klasse. Nun bin ich aber am überlegen Schluss zu machen, da ich andere Vorstellungen von einer Beziehung habe. Nun das Problem. Ich habe einen freund der auch mit einem Mädchen aus der Klasse zusammen war. Er hat Schluss gemacht und daraufhin waren ALLE Mädchen gegen ihn, alle haben ihn ignoriert, über ihn gelästert, lügen verbreitet etc. Ich möchte nicht dass dies mir widerfährt, wie kann ich das irgendwie verhindern oder zumindest lindern?

Danke im Vorraus

Antwort
von pingu72, 15

Das kannst du nicht verhindern. Rede mit ihr und mache ihr behutsam klar dass du nicht mehr mit ihr zusammen sein kannst. Sage ihr Dinge wie zB dass sie etwas Besseres als dich verdient hätte usw. Vielleicht ist sie dann nicht ganz so sauer...

Antwort
von atmozkeny26, 15

Ich hatte die selbe Situation :D In der ersten Woche waren einfach alle Mädchen die meine Ex kannten gegen mich aber als ich das alles ignoriert hab und jedem der mich gefragt hat, meine Situation schildern konnte, war eigentlich alles wieder normal. Du solltest aber als aller erstens mit deiner Freundin reden damit ihr es besser macht oder es im guten beendet. 

Antwort
von mcserv3r, 8

Mach Druck sag ihr entweder sie soll dir ganz aus dem Weg gehen oder sich normal verhalten.  Und nur so : zu viel Zeit Mitnader verbringen ist auch nicht gut.   (Auf deine letzte Frage)

Antwort
von zersteut, 18

sprich mit deiner Freundin darüber was dich an der Beziehung stört!

Das ist besser als Schluss zu machen 

Kommentar von anontyp ,

habe ich schon oft, evtl. noch ein letztes mal aber ich möchte trotzdem falls es soweit kommen sollte bis zur Trennung gerne wissen wie ich das irgendwie lindern kann

Kommentar von zersteut ,

Benimm dich wie ein Gentleman und sag ihr die Gründe dafür 

Antwort
von nimaTheReal, 4

Ich habe ne Idee sag den anderen Mädchen das es schlecht ihn der Beziehung läuft und frag de was du mache kannst wenn du Glück hast lästert sie nachher mit deiner Freundin darüber und sie macht Schluss mit dir oder es kommt so rüber als wolltest du die Beziehung noch retten aber es ging nicht so kommst bei den anderen Mädchen nicht unbedingt als Arsch rüber.

So Kommas und Punkte darfst selber suchen^^

Antwort
von Meli6991, 15

Sie wird dir das leben zur hölle machen. Und ihre Freundinen gleich mit

Kommentar von anontyp ,

danke für die motivation😂

Kommentar von Meli6991 ,

Naja ich musste schlussendlich deswegen wegziehen

Antwort
von Kanera12, 4

Wie alt seid ihr denn? 😂😂 also das ist ja ne riesige Kinderkacke. Du kannst nur hoffen, dass die schnell älter und reifer werden und sich sowas sparen :) ansonsten solltest du dich gar nicht für sowas interessieren, weils absolut dämlich ist. Einfach ignorieren, irgendwann hört es auf

Kommentar von anontyp ,

Kinderkacke triffts. Die sind noch nicht reif anscheinend aber immerhin möchte ich mir nicht den Ruf als neutraler junge sozusagen GANZ verhauen (wird sich eh nicht komplett vermeiden lassen)

Kommentar von Kanera12 ,

Vermutlich nicht. Aber mit solchen Leuten möchte man dann auch eher weniger was zu tun haben :) irgendwann werden auch die reifer sein und das wird kein Thema mehr sein!

Antwort
von SKaneki, 8

scheiß doch auf die dummen bit*hes wem juckt es was die labern omg haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten