gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trennung - und dann allein mit 2 Kindern???

gefragt von Dani23 am 19.03.2009 um 16:57 Uhr

Also ich bin 23 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 5 und 2! Mein Mann ist 15 Jahre älter... Am Anfang war das für uns beide kein Problem wir sind sehr gut zurechtgekommen! Mit 18 wurde ich dann Schwanger und mit 19 habe ich dann geheiratet! Ich muss dazu sagen dass mein Mann Landwirt ist und ich dann seit dem Tod meines Schwiegervaters (ca2 Monate nach der Hochzeit) voll im Betrieb mirarbeite! Ich hab mich da auch voll reingehängt viele Sachen geändert auch wenns nicht immer jedem gepasst hat und auch viel aufgebaut! Na ja vor 2 Jahren haben wir dann einen neuen Stall gebaut und jeder hat gemeint wir müssen aufpassen dass wir uns nicht verlieren! Na ja das Problem sah ich nicht so, doch im Nachhinein denke ich dass wir einfach zu beschäftigt gewesen sind als dass wir das hätten merken können! Na ja und so kam dann eins aufs andere. Ich hab ihm immer öfter gesagt dass es so nicht weitergehe und dass ich sonst gehe aber er meinte nur immer dass er nichts ändern könne. Tja und so bin ich dann halt immer öfter mit meinen alten Freunden weggegangen (die ich für meinen Mann jahre lang links liegen gelassen habe :-( ) Im November kamm dann der Knall, mir wurde bewusst dass ich meinen Mann nicht mehr liebe! Na ja er meinte nur die Liebe finden wir schon wieder... Im Januar war ich dann ne Woche allein weg - gebracht hat es nix! Ja und jetzt ist März... aber allein mit 2 Kindern??

19 Stimmen : Ja (2) ; Nein (3) ; Es weiter probieren vielleicht kommt die Liebe wieder (14)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17568)
Familie (9121)