Frage von MilkyWayy11, 43

Trennung trotz großer Liebe?

Hi ihr lieben! Mein Freund ist gerade in einer anderen Stadt für das We normal wohnt er hier bei mir. Ich vertraue ihm nicht da er leider viel kaputt gemacht hat, mich belogen und ebenso mit diesem Wochenende jetzt. Nun meinte er es sei besser es zu lassen da ich ihm eh nichts glaube und er will nicht im Streit auseinander gehen dafür mag er mich zu sehr. Ich bin am ende. Ich liebe diesen Menschen aber er hat wirklich Recht. Sein Vorschlag war nun noch dass er sich ein Zimmer nimmt, aber was bringt das wenn wir ein zusammen wohnen nicht hinbekommen?

Antwort
von kath3695, 12

Vertrauen ist die Basis einer Beziehung.

Wenn kein Vertrauen vorhanden ist, kann die Beziehung auch nicht gut klappen.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 20

Wenn du ihm nicht vertraust bringt es auch nichts wenn er bei dir wohnt ! oder willst du ihn nur kontrollieren und für dich haben ? Er gehört dir aber nicht , ihr seit ein paar und da kommt es auf vertrauen an .

Manchmal ist eine Räumliche Trennung da schon sinnvoll

Antwort
von denis1124, 17

Den letzten Satz verstehe ich nicht so ganz, will er in ein Hotel ziehen oder trotz Trennung noch bei dir wohnen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community