Trennung schmerzt sehr kann nicht loslassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi , vorweg... ich bin eine Frau und ich muss sagen das ich es richtig schlimm finde das eine Frau ein Mann so runterziehen kann !!!

 

so jetzt zu dir , komm zu dir und guck sie dir mal an was sie mit dir anstellt sie macht Schluss aber kuschelt noch ... sie kann dir nicht sagen ob sie dich noch liebt ??????

ehmm also finde du mal schnell eine Wohnung und rette dich ,weil du als Mann solltest dich nicht so kränken lassen von einer Frau die dich nicht Liebt aber immer noch mit dir zsm Wohnt weil sie keine andere Wohnung hat .... hoffe du hast es verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass los. sie spielt ja total mit dir einerseits macht sie schluss und kuschelt dann wieder mit dir. sie schiebt dich so hin und her wie sie dich braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eure Trennung ist ja bisher nicht ganz, sondern nur halb vollzogen worden. Dann lohnt sich das Kämpfen noch.

Viel Glück und Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na kämpfen! Bis es keinen anderen Weg mehr gibt, als Schluss zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung