Frage von Erina01, 59

Trennung ohne Grund?

Mein Freund und ich wären übermorgen 1 Jahr zusammen . Es war meine ERSTE ernste richtige Beziehung , wir haben uns jeden Tag gesehen alles mögliche zusammen gemacht hatten aber auch sehr oft streiterein . Diesmal hatte eine Freundin von mir ihn gesehn und meinte zu mir der sehe nicht gut aus ich könnte einen besseren haben dann hab ich es mein Freund erzählt worauf er richtig ausgeflippt und gesagt hat dass ich ihn nicht verteidigt hätte obwohl ich ihn wirklich sehr verteidigt hatte  und dann ich auch erwähnt habe dass ich geträumt hätte dass ich mit ihm verheiratet wäre dies und das aber halt in echt meine Eltern ihn nicht akzeptieren und ich zu ihm meinte dass ich über den Traum überlegte dann er so so des wars mit uns bleib so wie du bist und hat mich gesperrt er hat sich des auch fest geschworen dass es mit uns aus ist  .
Ich bin einfach nur im Schock und meiner Meinung nach ist des überhaupt kein Grund Schluss zu machen .. Bin einfach nur am Boden zerstört und übermorgen weis ich garnicht wie ich das überstehen soll .. Ich brauch sehr hilfreiche Antworten bitte bitte bitte ..!!!

Antwort
von pingu72, 24

Ich schätze ihr seid noch sehr jung wenn ich euch wegen so einem Kinderkram getrennt habt, das war wohl kaum eine "ernste" Beziehung. Wenn ihr euch oft gestritten habt habt ihr sowieso nicht wirklich zusammen gepasst. Und übermorgen ist ein Tag wie jeder andere auch, denke nicht darüber nach was gewesen wäre sondern an das was noch Schönes kommen wird!

Kommentar von Erina01 ,

Nein ich 19 er ist 25 und er ist richtig kindisch

Kommentar von pingu72 ,

Sorry, aber dass du ihm den Kommentar deiner Freundin, deinen Traum (Eltern akzeptieren ihn nicht und du denkst drüber nach...) erzählt hast war auch nicht grad "erwachsen". 

Antwort
von MiaB24, 26

Satzzeichen etc. wären ganz gut, weil man ab der Hälfte nicht mehr versteht, was Du jetzt genau sagen willst.. bzw versteht man den Sinn nicht so...

Er reagiert da sehr über... wie alt seid ihr?
Lass ihn einfach mal, vllt überlegt er es sich anders. Aber recht viel kann er nicht im Kopf haben, wenn er wegen so einer Kleinigkeit Schluss macht.

Und deine Freundin ist ja auch sehr oberflächlich. Würd ich ihr mal sagen..

Kommentar von Erina01 ,

19 - ich 25 -er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community