Trennung oder weiter versuchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde schon, dass Sex ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Beziehung ist. Versucht es weiter, wenn ihr euch liebt. Wenn es nun immer weiter scheitert, würde ich mich trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ein Beziehung nicht nur auf Sex beziehen.. wenn dir das sehr wichtig ist und ihr es nocjmal versucht aber es wieder scheiter wegen dem Sex, weil dir das so wichtig ist würde ichs nicht noch einmal probieren

Mfg xRamilein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ihm die Unterschiede benennen?
Vielleicht hat er auch Hemmungen, weil er ja nun schon irgendwie konkurrieren muss. Das baut Druck auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpringFeels
21.07.2016, 12:34

könnte sein. also ich hab ihm auch schon gesagt wie er es machen könnte und was mir fehlt. vielleicht ist er auch etwas zu steif :/ also das unpraktische steif xP aber er meinte auch zu mir das er sich unter druck gesetzt fühlt.. daran arbeiten wir ja, das wir es langsam angehen usw.

0
Kommentar von Jaklyn
21.07.2016, 18:23

Greif mal in die Trickkiste und sag ihm eine Weile nicht was schlecht war oder was besser ginge, sondern bedanke dich eine Weile einfach nur für das was er gut gemacht hat (und benenne dies genau!). Positiv bleiben! Das ermutigt.

0

Du hast den Mann doch getroffen als ihr getrennt wart wenn ich das richtig verstanden habe. Dann hast du ihn nicht betrogen. Aber du hast von dem anderen Mann gelernt. Zeig ihm was und wie du es möchtest. Fang du an. Sonst hat er keine Chance. Na und der beste Sex deines Lebens ist auch weg. Du weißt was du willst dann übernehm du das Ruder. Eine Trennung geht immer aber man sollte nicht so schnell aufgeben. Du läßt ihm ja keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpringFeels
21.07.2016, 12:37

als wir damals zusammen waren hatte ich ihn betrogen. ich meinte nicht den mit dem ich wahnsinnig guten sex hatte. man muss ja nich gleich vorverurteilen und mutmaßen, wenn mans nicht weiss. also ich hab ihm bereits gesagt was er anders machen kann und was mir fehlt.. und von einem 29 jährigen mann könnte man ja theoretisch von ausgehen, dass er es umsetzen kann. ich weiss man kanns nicht pauschalisieren aber man machts ja doch :/

0

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpringFeels
21.07.2016, 12:12

ich bin 23 und er ist 29

0
Kommentar von SpringFeels
21.07.2016, 12:24

er war etwas jünger und wollte sich noch nicht binden. es ging ihm wohl zu schnell.

0

Also ich schätze dich zwischen 16-17J. kann das sein?

Wenn Ja, das ist das ein Problem welches du von dir aus klären solltest. (Du bist noch jung und wenn es nicht der richtige ist, dann such die einen neune)

Wenn Nein, (also älter als 18+) dannwürde ich sagen, dass du das ganze zu sehr auf Sex beziehst. Gib Ihm ein paar Tipps. Wenn du das nicht mehr willst ist er nicht der richtige (oder bzw. du nicht die Richtige für Ihen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpringFeels
21.07.2016, 12:28

danke für die schnelle antwort. ich bin 23 ^^

0

Liebst du ihn? Dann versuchs weiter...wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpringFeels
21.07.2016, 12:12

danke für die schnelle Antwort. und ja ich liebe ihn sehr.

0
Kommentar von Lapushish
21.07.2016, 12:22

Sex ändert nichts an der Liebe, aber nicht vorhandener Sex oder schlechter Sex ist eine große Belastung für die Beziehung.

0
Kommentar von SpringFeels
21.07.2016, 12:29

es belastet uns auch sehr..

0