Frage von PandaGirl3331, 46

Trennung oder was?

Also meine Eltern streiten immer und mein Vater ist jetzt gegangen und sagte er hasst mich und meine mam was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laleley, 23

Wenn du keinen anderen Ausweg siehst...

Antwort
von Generation99, 26

Bei den ganzen Fakten gibt es gar keine andere Möglichkeit als so zu entscheiden.

Antwort
von PandaGirl3331, 19

sorry an alle Iwie hab ich die ganze Frage geschrieben aber jetzt steht doch nur der Titel und ich kann nicht löschen

Antwort
von Nostarwhere, 20

Ja, wenn es nicht anders geht.