Frage von Maedel28, 18

Trennung oder ist es der Alltag?

Ich habe jetzt dass erste mal eine längere Beziehung von 9 Jahren. Wir hatten vor kurzem eine schwierige Phase weil ihm alles egal war, und dann habe ich genauso reagiert wie er. Was ihn aber dann nachdenklich gemacht hat. Ich muss dazu sagen ich hatte mich in den schwierigen Phasen auch nach anderen Männern umgeschaut, was ihn dann so misstrauisch machte dass er eines Tages in mein Handy schaute. Er fand nur nix schlimmes, nur dass ich über einen sehr traurig war. Jetzt hat er sich gebessert aber trotzdem ist es nicht mehr so wie es sein soll. Was soll ich machen soll?

Antwort
von Peanutbutter345, 4

Rede mal mit deinem Partner darüber.Ihr werdet das bestimmt schaffen

Kommentar von Maedel28 ,

Vielen Dank für deine Antwort.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community