Frage von Monique199, 28

Trennung :o?

Mein Partner und ich haben uns heute sehr gestritten am Anfang war er wirklich toll zärtlich und liebevoll und er hat meinen Sohn behandelt als wäre es sein eigener haben sogar über Kinder gesprochen Und er zwar ab und zu seine Launen aber das kann ich akzeptieren. Und heute hat er mich richtig böse beschimpft, und das schlimmste was er gesagt hat er könnte es verstehen warum mein ex mich geschlagen hat. Und ich würde keinen Mann finden. .Darauf hin habe ich ihn aus dem Auto geworfen. Soll ich mich trennen!? Und vor paar Wochen habe ich einen Test gemacht, er war negativ und im Streit sagte er gut das er negativ war. schlimmste ist wir haben einen Mietvertrag zusammen unterschrieben Und er denkt wirklich er ist der tollste. Ich bezahle das komplette essen Getränk usw selbst wenn wir essen gehen zahle ich, er hat nicht mal ein Auto und dazu kommt noch er ist insolvent. Selbst der verdienst ist zu gering verdiene fast das doppelte. Habe damals ein Mann kennengelernt der einen tollen Job hatte und ein schicken Mercedes fuhr und dennoch habe ich mich für ihn entschieden Hoffentlich habt ihr gute Tipps

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FackJuGoetheXD, 25

Hallo,  also ich würde mich trennen, denn als Frau muss man sich sowas nicht bieten lassen... Aber keine Angst,  wegen der Wohnung und allem..  Wenn er wirklich dann noch Streit wegen der Wohnung anfangen sollte, würde ich zum Anwalt gehen aber der wird dir genau wie ich jetz sagen das du einen Anspruch auf die Wohnung hast allein schon wegen dem Kind... Im Falle das ihr euch trennt steht dir auch Unterhalt und alles zu,  also wärst du finanziell abgesichert,  wenn wir davon ausgehen er bezahlt freiwillig den Unterhalt... Was er zum Test gesagt hat ist ziemlich Hammer und ich hoffe das du das einigermaßen gut weggesteckt hast :/ aber im großen und ganzen hast du rein rechtlich alles auf deiner Seite.   Aber ich würde unbedingt versuchen, eine halbwegs vernünftige Beziehung als "bekannte" zu pflegen da dein Kind ja den Anspruch hat seinen Vater zu sehen und das man da versucht alles so ruhig wie möglich laufen zu lassen..  Weiterhin viel Glück und LG ;)

Antwort
von Ostsee1982, 7

So liebevoll wie ihr miteinander umgeht - wie könnte man da an eine Trennung denken? Ein toller Job und ein Mercedes macht diesen anderen Mann auch nicht zu einem guten Menschen, wie der in einer Beziehung wäre kannst du überhaupt nicht abschätzen. Ob du dich von deinem aktuellen Freund trennst oder nicht bleibt dir überlassen. Diese Situation musst du schon selbst einschätzen können.


Antwort
von JungerKater, 3

Ja, es ist bestimmt besser sich von so einen Menschen zu trennen. Du wirst bestimmt einen besseren finden.

Antwort
von Siiineeem, 28

Allein wenn man über eine Trennung nach denkt ist es Grund genug sich zu trennen.
Und nach allem was er nach den erzählen die angehen hat glaub ich das du einen besseren finden kannst :)
Und im Gegensatz zu ihm stehst du fest auf den Beinen wie es aussieht :)

L. G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten