Frage von AcmMr, 57

Trennung Neuanfang?

Ich bin seit 5 Wochen von meinem Ex getrennt. Es ist allerdings nicht so dass wir keinen Kontakt mehr haben...nein wir schreiben regelmäßig eigentlich jeden Tag zur Zeit und haben uns in letzter Zeit häufiger getroffen ( In der Gruppe und alleine). Ich vermisse ihn so sehr, da habe ich ihn gefragt ob wir es nicht nochmal probieren können. Er hat meine Frage allerdings beneint und meinte das geht nicht von heute auf morgen. Ich bin aber so ein ungeduldiger Mensch und will ihn einfach zurück! Nach wie langer Zeit Trennung kann ich eurer Meinung nach nich mit einem Neuanfang rechnen bzw. nach welcher Zeit kann ich es vergessen dass zwischen uns noch was wird?

Antwort
von Fielkeinnameein, 34

Es kommt auf den Grund an weswegen ihr euch getrennt habt. Könntest du uns den noch mitteilen? :)

In der Regel ist es aber so das der gleiche Grund wieder dazu führen wird das ihr euch früher oder später trennt.

Mfg

Kommentar von AcmMr ,

Ich denke der Grund der Trennung geht gutefrage.net nichts an !

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Aber wie sollen wir dir dann einen Rat geben ob ein Neuanfang überhaupt noch Sinn macht oder in Frage kommt?

Die Zeit kann man nicht schätzen wann es wieder was werden würde, aber man kann sagen ob es halbwegs Sinn machen würde es nochmal zu versuchen oder nicht.

Antwort
von SoVain123, 30

Das kann man so genau nicht sagen, aber wenn er Zeit braucht, dann solltest du ihm diese auch geben. Auch wenn es hart für dich ist, am Ende wird es sich bestimmt auszahlen.

Antwort
von SiroOne, 21

Wie es aussieht hast du dein " Ex " ganz schon weh getan, lass ihn ein paar Wochen zeit mach kein Druck und zeig ihn was für eine tolle Frau du bist, dann wird sicher wieder ein oder mehrere Funken sprühen. oder wenn du ein Mann bist dann weißte ja das ich Mann meinte XD

Antwort
von hoeckers, 12

Weswegen habt ihr euch denn getrennt? Vielleicht gibst du ihm auch einfach noch etwas Zeit.

Kommentar von AcmMr ,

Der Grund geht dich denke ich nichts an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community