Frage von AngelAnke, 82

Trennung nach jahrelanger Hoffnung und ich hab aufgegeben!?

Ist noch jemand grad online der mit mir vernünftig schreiben kann, da ich mich von meinem Mann nach jahrelangen Problemen ,nach unserem gestrigen Abend trennen?

Antwort
von Flordeliz, 54

Wenn es Zeit ist zu gehen, dann beende es und geh. Es geht um dich und dein Seelenheil, deine Gefühle. Es geht um dich alleine. Natürlich liebst du deine Kinder und das ist auch gut so. Aber mach dich nicht zum Sklaven.

Trenne dich von dem was dich unglücklich macht. Schaue nach vorne, in die Zukunft, denn nur dort wirst du das finden was es braucht. Ich spreche aus Erfahrung :)

Kommentar von Gina2909 ,

Man sollte vielleicht erwähnen das sie selber Schuld an der Sache ist. Sie hat selber einen "Liebhaber" und betrinkt sich seit 2009 regelmäßig.

Sie kommt alleine seit Jahren nicht mehr klar und keins der Kinder will bei ihr bleiben.

Antwort
von dermitdemball, 65

Du willst Dich trennen, oder Du hast Dich schon getrennt?

Kommentar von AngelAnke ,

Gestern Abend hab ich endlich gesagt, das ich mich trenne! Ich möchte es im Guten wegen unserer Kids und er hat mir den Rosenkrieg angekündigt! Jetzt sitz ich hier und kann nicht schlafen!

Kommentar von dermitdemball ,

Was sind die Gründe, ist er "fremd" gegangen?

Antwort
von AngelAnke, 56

Ja vor 5 Jahren und ich kann es nicht rückgängig machen und lebe damit, doch haben wir soviele Probleme über Jahre die uns nur gegeneinander kämpfen lassen (zwei AlphaTiere) und mich seid letzten Sommer so depressiv gemacht haben, das ich Wochenlang nicht mit Ihm rede, Ihn nicht ertragen kann und jetzt für mich erkannt habe "lass los, egal wie weh es tut"

Das tut mir so leid für Dich, warst Du wegen der Depressionen in Behandlung? Wieviele Kinder habt ihre denn, und wie alt sind sie?

Kommentar von AngelAnke ,

Ja war ich und bin immer noch ambulant in Therapie. Wir haben drei Kinder und meine Grosse 16 boykotiert die Trennung und wird nicht mit mir gehen weil Sie hofft, das alles wieder gut wird! Und da ich Geschwister nicht auseinander reisse muss ich wohl erstmal allein gehen :(

Du hängst sicher sehr an Deinen Kindern! Das ist dann noch viel schwerer und tut noch mehr weh! Aber wenn Du Dich wirklich trennen willst, ist es am besten einen Rechtsanwalt zu nehmen, der Deine Interessen gut vertreten kann! 

Damit Du bekommst was Dir zusteht! Und auch wegen dem Sorgerecht! Bist Du, oder warst Du arbeitstätig?

Kommentar von Gina2909 ,

Schade wenn das eigentliche Monster lügen erzählt! 

Keins der Kinder will bei ihr bleiben und sie weiß genau warum. Sie ist diejenige mit einem "Liebhaber".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten