Frage von Winnetou0815 17.01.2009

Trennung nach 7 Jahren und doch noch Sex!

• Antwort von BELLA64 17.01.2009
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Scheinbar hast du auch deinen Spaß und deinen Nutzen davon. Dann sag einfach Nein zum Sex, oder bringst du das nicht fertig??? Sei ein Mann!! Und pass auf , das du nicht doch noch ein Ei ins Nest gelegt bekommst.

• Antwort von Urbanessa 17.01.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"(Ex) behandelt mich so als ob nix wäre, Alltag etc. Wir schlafen noch miteinander und dieser Sex ist wirklich leidenschaftlich. Ich verstehe nur nicht das Sie alles verdrängt und noch nicht zur Trennung steht."

.

Na, Du stehst doch auch nicht zur Trennung. Schließlich schläfst Du ja ebenso freiwillig mit ihr wie sie mit Dir. Und da sie Kinder will und Du nicht, kannst Du ja quasi nur beten, dass das mit der Verhütung bislang funktioniert hat. Ich hoffe, Du schießt entweder mit Platzpatronen oder Du hast bislang auf Kondomen bestanden, denn Frauen, die unbedingt ein Kind wollen, können schon mal rein versehentlich die Pille vergessen ...

Wenn es Euch mit der Trennung ernst ist, dann solltet Ihr auch räumlich die Trennung vollziehen, so gut es eben geht, und dazu gehört, dass das gemeinsame Bett Vergangenheit sein muss. Sei ein Mann, schlaf auf dem Sofa im Wohnzimmer, bis sie auszieht oder Du ausziehst. Oder frag einen Freund, ob Du ein paar Wochen bei ihm unterkommen kannst.

• Antwort von ArnoNestler 17.01.2009

Ich schätze sie will dir ein Kind anhängen. Kenne zwei solcher Fälle im Bekanntenkreis. Tun als nehmen sie weiter die Pille etc. oder beschädigen Kondome etc.

• Antwort von stiefchen 17.01.2009

o o,verhütet ihr???

• Antwort von Justina1990 17.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du musst ihr das aber sagen, dass sie damit klar kommen muss...und nicht alles verdrängen soll

sonst kommt der schock für sie, wenn ihr dann auch endlich räumlich getrennt werdet und du kriegst wahrscheinlich wieder stress, da sie ja anscheinend doch nicht so mit der trennung einverstanden ist

dann würd sie dich drauf ansprechen, und es fängt von vorne an

ist doch besser es richtig zu klären, und zwar jetzt ?!

• Antwort von qestions 17.01.2009

Trennung heißt Trennung - und das solltest du dann auch mit allen Konsequenzen durchziehen (wenn sie es schon nicht tut). Wenn du auf Sex momentan nicht verzichten kannst dann musst du dir den wo anders suchen. Wenn ihr ständig körperliche nähe zueinander sucht macht es die Trennung nicht leichter!!

• Antwort von andreas48 17.01.2009

Wie sagt man dazu... Nymphomanisch veranlagt.. und gegen das Krabbeln sollte man tun....

auch wenn das sehr gehässig ist..

• Antwort von KeksKiind 04.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

... mal ne frage, wieso machst du das dann mit wenn dus eig. nich mehr willst oder so? ich meine entweder ist man getrennt oder zusammen ... und wenn man sich getrennt hat dann schläft man nich mehr miteinander und macht nich einfach so weiter als ob nix ist .. also ich würde vorschlagen mal mit ihr zu reden

• Antwort von dasgibtstrafe 17.01.2009

Ihr habt die Fronten geklärt, jetzt heisst es konsequent sein (Abstand). z.B. zwei Zimmer - jeder seins!

• Antwort von Winnetou0815 17.01.2009

Habe alles schon probiert, Sie weiss Bescheid das es entgültig ist, aber ich kann ja nicht unter einer Brücke schlafen. "Kündigungsfrist". Ich wäre schon lange ausgezogen!

• Antwort von kimmo 17.01.2009

Am besten sollt ihr allmählich Abstand nehmen und obgleich der Sex leidenschaftlich ist sollten ihr beide verstehen dass die Situation so nicht ewig fortsetzen kann. Aber wenn ihr beide die so gern haben wollen, so können andere nichts dazu zu sagen.

• Antwort von AlainTralins 17.01.2009

Ich würde tapfer wie Winnetou weiter das Spielchen mitmachen und meinen Spaß haben wollen, auch mit Zunge wie Lassie!

• Antwort von Shark 17.01.2009

http://www.internetratgeber-recht.de

• Antwort von Corneddo 17.01.2009

hier bist du damit besser aufgehoben

http://www.med1.de dann forum sexualität

• Antwort von Draschomat 17.01.2009

vll will sie dich noch umstimmen oder so^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen: