Frage von Sunshine09o, 67

Trennung nach 3 Monat .. Einfach so?

Hey
Ich und mein Freund waren 3 Monate wir waren so glücklich ! Kein Streit oder Stress dies das. Ganz am Anfang hat er sogar um mich gekämpft, er meint er wäre sicher und ich würde es net bereuen mit ihm zusammen zu sein. Die ganze Zeit lief es normal er hat gesagt das er mich liebt wir haben telefoniert er hat geschrieben guten Morgen Baby und Aufeinmal paar Stunden später schreibt er er sei mit seinen Gefühlen unsicher ... Von nichts kam es ich war bei ihm hab mit ihm geredet er meint das er mich wirklich geliebt hat es sich aber net weiter entwickelt hat warum tut er das ? Er wollte mich und lass mich jetzt fallen. Ich liebe ihn und will ihn zurück aber er nicht es tut so weh. Ich weis nicht was ich tun soll ... Kann die Liebe wielich so plötzlich verschwinden ...

Antwort
von Russpelzx3, 30

Liebe war das wohl nach drei Monaten nicht. Die braucht viel länger um zu entstehen. Vielleicht ging es ihm zu leicht mit dir.

Antwort
von BecciBerry, 30

Wie alt seid ihr denn? 

Es kann schon passieren das die Liebe plötzlich verschwindet. In den ersten Monaten hat man noch die rosarote Brille auf und findet alles an den anderem toll. Nach ein paar Monaten ist dieses erste frisch verliebt sein dann jedoch weniger vorhanden und der Alltag zieht gewissermaßen ein. Vergiss ihn lieber. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. 

LG

Antwort
von MondscheinStern, 40

Hallo, so sind die Männer, hatte auch so ein Ex, diese Beziehung hielt aber etwas länger als deine, schließe mit den ab. Die meinen sowas nie Ernst und suchen sich immer was neues, weil die das einfach brauchen. Vergesse den, blicke in die Zukunft und das Leben geht für dich weiter. Es wird schöner und besser werden.) 

Kommentar von Wakeup67 ,

Auch Mädchen sind so. Das kann einfach passieren. Vor allem, wenn man noch sehr jung ist. Ja, es tut 💩weh und es tut mir sehr leid für dich. Aber bald wird wieder jemand in dein Leben kommen und du wirst wieder glücklich sein. Glaub 's einem alten Hasen. 😢

Kommentar von MondscheinStern ,

Keine Sorge, das glaube ich dir :D Und ja, Frauen sind genauso schlimm darin wie Männer, das weiß ich auch:) Hätte es erwähnen sollen:) 

Antwort
von piobar, 18

Oftmals ist es die Vorstellung an jemanden ankommen zu wollen attraktiver als tatsächlich die Person näher kennen zu lernen. Auch sind solche aussagen, die von Ihm getätigt wurden sind oft eine Ausrede und dient nur dem schönen Wortlaut.

Was auch noch hinzu kommen kann, dass durch näheres Kennenlernen seine Vorstellung nicht entsprach. Das bedeutet für nichts und ist in keinsterweise für dich relevant. Andersherum konnte das genau so passieren, dass deine Erwartungen nicht erfüllt werden konnte.

Antwort
von lavre1, 26

Wahrscheinlich hatt ersich schon vorher gedanken gemacht und dir einfach nichts gesagt und dir vorgespielt das alles gut ist. nun ist ihm das alles auf den Sack gegangen und er hat schluss gemacht. Du kannst ihn leider vergessen

Kommentar von Wakeup67 ,

Hart... aber wahrscheinlich wahr. 

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Wie alt seid ihr?

Antwort
von NoNameGiiirl, 26

Vielleicht hat er einfach eine andere kennengelernt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community