Frage von Legendary787, 54

Trennung mit Freundin was tuen?

Hi ich bin 14 Jahre alt und meinen Freundin hat sich von mir getrennt aber ich wills sie naja zurück "erkämpfen" und wieder mit ihr zusammen kommen könnt ihr mir sagen wie ich das vllt hinbekommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoppelDragon, 29

Sowas ist sehr schwierig du solltest dir und ihr Zeit lassen und versuchen dich mit ihr anzufreunden evtl. kannst du da noch raus holen. Oder du fragst sie direkt, aber besser geht der erste Tipp... glaub mir.

Antwort
von MonicasFly, 21

Wie sollen wir dir helfen ohne Informationen?