Frage von Charlydona, 21

Trennung mit Freund, leidet unser Welpe(malteser3 Monate) wenn er mich nicht mehr sieht?

Ich habe mich mit meinem Freund gestern getrennt, wir waren 1 Jahr und 2 Monate zusammen, wir sind bedauerlicher Weise in Streit auseinander gegangen... Ich wohne wieder bei meinen Eltern. Wir haben einen 3 Monate alten Maltesers Welpen, merkt mein kleiner Charly das ich nicht mehr da bin? Vermisst er mich oder merken Welpen das noch nicht so richtig? Mein Ex hat sich nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm...

Antwort
von HappyBirthday02, 4

Es kommt darauf an, wie die Beziehung von Mensch zum Tier war... Diese wird gefördert indem man sich mit dem Tier beschäftigt d.h. Spieldn, Erziehen, Gassigehen etc. Dann kann das Tier schon ziemlich leiden. Doch dies ist viel extremer, wenn man schon jahrelang zusammen unterwegs ist. Je nach Charakter des Tieres kann dies auch verschieden sein. Ich würde einfach abwarten und ausprobieren.

Antwort
von iDontKnowThisss, 10

Ich denke nicht! Der kleine weiss/ merkt das bestimmt nicht! Aber wenn doch,solltet ihr euch irgendwie einigen wer den Hund nimmt oder wann abgewechselt würd! Im schlimmsten Fall müsst ihr ihn abgeben, was ich aber stark bezweifle... ^^ LG Kathy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten