Trennung mit freundin kontaktsperre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freunde bleiben ist in den meisten Fällen eher schlecht weil da immer ein komisches Gefühl ist wenn ihr was macht. 

Ansonsten aufjedenfall nicht hinterher laufen... gib ihr zeit sich das nochmal zu überlegen und schreib ihr auf keinen Fall. 

Sachen wie "Gib uns noch eine Chance" oder "Überleg dir das doch nochmal" haben keinen Sinn. 

Außerdem bist du erst 15 und (ja ich weiß es hört sich blöd an und es wird dir jeder sagen, aber es ist wirklich so) mit der Zeit wirds besser. Die ersten Wochen, Monate (je nachdem wie lange ihr schon zusammen wart) sind schwer aber danach wirst du dir denken es ist besser so und du wirst eine finden die besser zu dir passt (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kano10
18.07.2016, 11:05

Ich sagte natürlich es tut weh ich hab ihr auch nicht geschrieben soll ich warten bis sie schreibt und sie dann ignorieren ? Ich Versuchs erstmal mit einer kontaktsperre 

0

Ich würde dir raten, alles was dich an diese Person erinnert, zu löschen. Egal, ob es Bilder, Nachrichten oder sonstige Sachen sind. Das wird dir helfen, schneller darüber hinwegzukommen, auch wenn es schwierig ist. Ich denke außerdem, dass Menschen, die sich geliebt haben, keine Freunde werden können, weil es immer für eine Person mehr sein wird. Ich würde der anderen Person auf keinen Fall hinterherrennen, denn das zeigt dann nur, dass sie ankommen kann, wie sie mag und du das immer zulässt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das ziemlich schwer ist und man sich in diesem Moment von niemandem sagen lässt, dass diese Person schlecht für einen ist und man sie gehen lassen muss, aber früher oder später kommt der Zeitpunkt, wo auch du das merken wirst.
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kano10
18.07.2016, 11:47

Ich danke dir :)

0
Kommentar von alinahav
18.07.2016, 11:49

Kein Problem :)

0

"Ich liebe dich"......"Ich liebe dich nicht"......das spricht nicht für deine Freundin!!! Du musst dir einfach deines Wertes bewusst sein, was deine Freundin macht ist keine Liebe.......auch wenn es weh tut, denke daran, du bist noch sehr jung und hast besseres verdient.......also belasse es bei der Kontaktsperre und finde in dieser Zeit deine innere Ruhe......

Lerne andere Mädchen kennen, du wirst merken, die Richtige kannst du finden und dann wirst du wirklich geliebt und kannst glücklich sein und werden......dann wirst du den Unterschied kennen lernen, Diese deine Freundin weiß nicht was sie will und sollte erst einmal erwachsen werden.

Laufe ihr nicht hinter her, das hast du nicht nötig.......auch auf Freundschaft würde ich an deiner Stelle verzichten......dein Leben wird noch viel Positives hervorbringen.....aber diese Mädchen hat dir einmal weh getan und wird es wieder tun!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann in einer Nacht vergehen, dass musst ich selber erleben...
Wenn sie dich nicht liebt, briegt es auch nix sie wieder zu haben. Schau nach vorn. Das Leben geht weiter.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brech den Kontakt ab. Das geht nie gut. Einer hat immer Gefühle für den anderen. Und so machst du dich nur kaputt. Kopf hoch. Es gibt auch andere! Am besten du löscht alle bilder. Wenn du welche so ausgedruckt hast dann kannst du sie verbrennen ! Das tut gut danach fühlt man sich besser!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung