Frage von Keks12123, 32

Trennung-Kontaktabbruch?

Hey Leute und zwar ich will mich kurz halten.

ich hatte ne sehr gute freundin sie hatte einen Freund. der freund hatt sie betrogen und sie hatt schluss gemacht. Sie ist dann weggezogen von der Stadt und wir haben uns selten gesehen. Naja wir haben oft geschriebenich gestand ihr das ich sie liebe und fragte ob sie mich auch liebt.

Sie sagte ja aber weil sie weit weg war konnten wir immer nur schreiben uns nicht sehen. ich fragte sie nach der Zeit ob sie mich wirklich liebt und wenn nicht soll sie mir keine hoffnungen machen. Sie sagte sie liebt mich wirklich. Kurz bevor wir uns treffen wollten nachdem wir so geschrieben haben das wir uns lieben sagte sie, sie will ehrlich sein.

sie will mit mir nicht zusammen sein weil sie hatt angst das ihre eltern falsch reagieren. Weil ihr ex freund sie betrogen hatt und sie für ihn damals ihre familie aufgegebn hatte.

sie sagte aber auch ich sei der perfekte mann aber sie weiß nicht ob die Gefühle jetzt echt sind. Weil wir alles nur geschrieben haben und uns das erste mal treffen wollten nachdem. sie wär sich nicht sicher ob das alles richtig sei und wir uns zeit lassen sollten.

ich war gekränkt und hab alles direkt falsch aufgenommen und gesagt das ich den Kontakt abbrechen will und wir schreiben jetzt seit paar tagen nichts mehr. Ich war nicht beleidigend aber sagte das ich kein kKontakt will und wieso sie mir das angetan hatt wenn sie mich nicht liebt. Das sie alles kaputt gemacht hatt usw.

Ich bin verzweifelt ich liebe sie wirklich aber ich war einfach nicht bei mir.

soll ich sie anschreiben, mich entschuldigen? Ich vermiss sie sehr. Wenn ja was soll ich schreiben? Oder hab ich das richtige getan? Es tut sehr weh...

sie ist 18 ich 22

Antwort
von leagerding, 15

Schreib ihr, dass es dir leid tut und du in dem Moment einfach fertig warst da du es falsch aufgenommen hast und es nicht aushalten würdest kein Kontakt mit ihr zu haben.
Wenn sie dich wirklich liebt, dann hat sie das verletzt, dass du 'Kontaktabbruch' gemacht hast. Das wirst du merken, wenn sie sich bei dir entschuldigt, weil es so falsch auf dich rüber kam!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten