Ich fühl mich blöd. Hab gerad ne Trennung hinter mir (4 Jahre Beziehung). Und Gründe waren, dass er sehr, wenn nich ZU, ehrgeizig ist und sehr auf Fleiß fixiert ist und viel verdienen will usw. - Die letzte Zeit war bei mir blöd.. bin aus der Ausbildung gekommen und war dann 4 Monate arbeitslos. Natürlich beworben für meinen Beruf und auch für Nebenjobs. Naja er kam damit nicht klar, dass ich nix hab und seine Unterstützung war eher Druck.. Ich war dadurch dass von ihm wenig kam auch oft mies drauf usw. - Naja dann haben wir uns getrennt, Gründe eben meinte verschiedene Zukunftspläne, ER hätte ja längst nen Nebenjob und hats nicht verstanden, dass ich einen einigermaßen guten will, da es eben sein kann, dass ich das erstmal länger machen muss, usw. - Haben uns nur noch angenervt und getrennt.Kurz nach der Trennung hab ich nen Job gefunden. Seine blöden Vorurteile von wegen ich bin mir für scheiß Arbeiten zu fein und auch für WE-Arbeit haben sich somit aufgelöst, DA ich nen Spülmach teils mach und harte körperliche Arbeit und jeden Tag arbeite, auch am WE. Tja, sein Kommentar dazu: Es hat ihn überrascht.. Aber irgendwo WURMT mich das jetzt. Ich würd gern mal fragen "Wie rechtfertigst du vor dir jetzt die Trennung? Jobsache und Ehrgeiz passt ja jetzt nicht mehr.. Was ist es dann?". Nicht weil ich ihn zurück will, aber ich will das gern wissen. Versteht man das?
LG
In dem Punkt ist er extrem und ich nicht und das passt nicht, stimmt.
Such Dir jemanden, der einfühlsamer ist und mehr auf Dich eingeht! Wird schon werden, Du bist noch jung!
Danke dir. Dennoch will ich das irgendwo wissen, um damit abschließen zu können. Verstehst du das? Weil seine Gründe ja jetzt nicht mehr Gründe sind und es demzufolge ja noch andere sein müssten, die ich gern wüsste.
Hör auf zu Grübeln und mach 'nen Haken dran!
Damit ich den Haken machen kann, muss ich es aber wissen, weil ich jetzt denke DAS können dann ja nicht die einzigen wichtigen Gründe gewesen sein. Ich muss die Gründe doch wissen?!
dann ruf ihn an!
Ja oder ich frag im Icq.