1

trennung/finanzen

Frage von jolka110 jolka110

ich lebe zur zeit in Trennung,meine frage dazu habe zusammen mit meinem Mann noch Geld auf der Bank allerdings es ist gesperrt.Um an das Geld zu kommen müssen wir beide gemeisam zur Bank was mein Man mir leider verweigert.Meine frage gibts es troztdem eine möglichkeit an das Geld zu kommen, ich will nur meine hälfte die mir zursteht .Wir stehen beide als berechtigte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von ihabnefrage ihabnefrage

anwalt. die hälfte steht dir auf jeden fall zu.

• 1
    Antwort von Heinzel Heinzel

Das wird schwierig, ohne Anwalt geht es nicht.

• 0
    Antwort von apicultora apicultora

Die Hälfte steht dir zu, du kannst eine Anwalt einschalten und/oder vielleicht eine/n Mediator/in. Es gibt ja Vieles zu regeln bei einer Scheidung und wäre daher wichtig, dass beide Parteien Wege finden, angemessen und ohne sich unnötig zu verletzen darüber zu kommunizieren. Und billiger ists außerdem.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Scheidungsanwalt einschalten.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

guck mal hier: http://www.scheidung-online.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.