gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trennung, Ehe, Kind, Haus, Geld

gefragt von onlyme33 am 13.06.2009 um 22:36 Uhr

Hallo, ich hab da mal eine Frage zu meiner Situation. Ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn 2,5 Jahre. Nun ist es so, dass ich mich von meinem Mann trennen möchte. Ich habe ein Haus ( das hatte ich schon vor der Ehe und Beziehung) und befinde mich zur Zeit im Erziehungsurlaub bis Januar 10. Ich habe bereits versucht früher wieder in die Firma zurück zu kehren, aber es gibt keine Arbeit für mich. Nun muss aber das Haus weiter finanziert werden und auch die Fixkosten müssen weiter bezahlt werden. Weiss irgendjemand, ob mir da überhaupt Geld zusteht und was mit dem Haus passieren kann?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antwort.

Sandra

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21689)
Haus (3329)
Trennung (1099)