Ich überlege, mich von meinem Freund zu trennen. Wir sind seit 4 Jahren zusammen, wohnen auch zusammen (in meiner Wohnung).
Ich habe schon jahrelang immer wieder mal Zweifel, ob das wirklich der Mann ist, mit dem ich mein Leben verbringen will. Nur hatte ich nie den Mut zu gehen, vielleicht auch keinen Auslöser. Jetzt habe ich eine Entscheidung getroffen- ich werde mich langsam von ihm "abnabeln", und schauen, wie ich alleine zurechtkommen würde. Ich denke, das ist der erste Schritt zur Trennung.
Ich liebe diesen Mann wirklich sehr. Andererseits gibt es seit Jahren die selben Probleme, es ändert sich nichts. oft denke ich, dass es bei einem anderen Mann besser hätte, dass er mich besser und mit mehr Respekt behandeln würde..
Ich bin es langsam leid. Ich denke, das Leben hat noch viel mehr für mich parat...Ich hab Angst, etwas zu verpassen. Ich bin 22.
Es bringt meiner Meinung nach nichts, noch länger zu warten. Es wird immer so weiterlaufen. Ich denke nicht, dass ich das auf Dauer will.
Ich habe aber Angst, dass die Liebe mir zum Verhängnis wird und ich meine Entscheidung irgendwann bereuen werde... Außerdem müsste ich ihn wirklich auf die Straße setzen...und allein bei dem Gedanken bekomme ich Mitleid mit ihm...Ich weiß nicht, ob ich so hart sein kann...
Was soll ich machen???
ob sie ihn dann immer noch haben kann, ist ja wohl alles andere als sicher....
Das habe ich auch hingeschrieben, wie du siehst. "...wenn ihr euch dann nach vielleicht einem Jahr immernoch zu einander angezogen fühlt..."