gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Trennung auf Zeit

gefragt von Romy82Romy82 am 29.12.2007 um 17:08 Uhr

Guten Tag.

Ich bin mit meiner Freundin erst seit knapp über 10 Monaten zusammen. Um alles zu erzählen reicht hier leider der Platz nicht. Meine Freundin ist seit dem sie ein Teenager ist immr in ner Beziehung gewesen und fragt sich in letzter Zeit verstärkt,wie es wäre single zu sein und Freiheiten zu haben. sie wohnt noch zu Hause und wird von ihrer Mutter immer ins Kreuzverhör genommen,wo sie denn war. Letztes Wochenend,tat ich das auch. Nun will sie eine Treunnung auf Zeit. sie sagt,sie liebt mich. Aber es ginge zur Zeit "nicht wirklich mit mir",sie denke aber,dass es ohne mich auch nicht gehn würd.

Ich hab keine andere Wahl,als darauf

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeit (241)
Trennung (231)
auf (39)