Trennung - fuehle mich so einsam, meinte er es ernst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Das ist immer das Gleiche mit der Liebe! Besonders bei der ersten richtig großen Liebe!!! Natürlich wird es irgendwann vorbei gehen. Bei manchen geht das schneller als bei anderen. Aber keine Sorge. Du machst das gut!!! Du lenkst dich ab und läufst ihm nicht hinterher. Viele machen genau das Gegenteil, was natürlich falsch ist. Leicht gesagt aber wer diese Erfahrungen schon mal gemacht hat, weiß wovon er redet. Mach weiter so!!! Bald kommt bestimmt wieder ein besonderer Mensch in dein Leben!!! Ob er es ernst meinte weiß nur er selbst. Das kannst du nicht herausfinden. Es gibt zu viele Gründe jemanden in dieser Sache zu hintergehen. Das musst du aber auch nicht. Das würde nur zu viel Zeit und Energie verschwenden! Dein Studium wird dich wieder fordern und du wirst neue Leute kennenlernen. Auch wenn du dich nicht auf sie freust, sie freuen sich bestimmt auf dich! Machs gut!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LHilton
31.08.2016, 13:50

Danke fuer die lieben Worte, das hat mir wirklich schon sehr geholfen.. Schoenen Tag noch!

1

Was möchtest Du wissen?