Frage von OneDirectionxo, 150

Trennt sich One Direction entgültig?

Hey :( Liam hat heute auf Instagram berichtet,dass er ein Plattenlabel hat. Löst sich 1D jetzt endgültig auf?

Antwort
von Tina19988, 16

Nein, One Direction machen eine ca 2 Jahre lange Pause, und in der Zwischenzeit wenden sie sich verschiedenen Solo-Projekten zu. Das ist für Künstler normal, vor allem wenn sie fünf Jahre lang einen vollgepackten Plan und nur begrenzte Privatsphäre hatten.

Antwort
von wildflowers, 69

Schwer zu sagen. Aber ich würde es nicht so negativ sehen: Viele Bands haben sich nach einer (oder sogar mehreren) Pause(n) wieder zusammengetan. Es spricht ja auch nichts dagegen: Die Jungs verstehen sich untereinander gut und mögen offenbar ihre eigene Musik. Einfach mal abwarten! ;)

Antwort
von vanessa12321, 71

Ich habe auch Angst das sie sich trennen werden (Ich glaube diese Angst hat jeder im Fandom), aber ich vertraue ihnen. Liams Schwester hat ja bestätigt das er noch in 1D ist und die Jungs haben uns 1000 mal versprochen und versichert das sie wieder kommen werden. Außerdem hat Liam auf Facebook sein Cover geändert zu einem Bandfoto und ich glaube er will uns so beruhigen und sagen das sich One Direction nicht trennen wird. Warum sollten uns die Jungs auch belügen? Wenn sie wüssten das sie sich trennen, könnten sie es doch einfach sagen und nicht erst 1 1/2 warten um uns dann zu enttäuschen. Sie lieben ihre Fans und würden unser Vertrauen niemals so verletzen und das wissen wir. Sie könnten uns nicht so verletzen, so sind sie nicht. 

Antwort
von Schnuffily, 70

Also ich bin ja auch ein Fan von 1D ♡

Aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, das es 1D nach 1 1/2 Pause noch gibt.

Ich meine, Harry ist zur Zeit Schauspieler, Naill nimmt gerade ein solo album auf und Louis is bei der englischen Talenteshow, wo mir gerade der name nicht einfällt.
Und Liam hat das Plattenlable.

Also denke ich, das die Chance sehr gering ist, das es One Direction noch lange gibt.😢😰

Natürlich würde ich mich riesig Freuen, wenn es nicht so ist wie ich denke, und sie noch lange in der Boyband sind. 😍

Lg♡

Kommentar von OneDirectionxo ,

Danke dir❤️

Kommentar von Zain1234 ,

*Niall nicht Naill

Kommentar von Schnuffily ,

oh ja 😂 Das is Jetzt irgendwie peinlich 😂 Natürlichen Niall ♡

Antwort
von lunaanul, 53

Da sie gesagt haben, dass die Pause auch dazu da ist um etwas neues auszuprobieren und seine Schwester auch gesagt hat dass das nichts dran ändert mache ich mir da immoment wenig Sorgen :) 

Antwort
von larajoy12, 73

Also es kann gut sein, dass sie weniger an der Musik arbeiten werden, aber ich glaube dass sie sich nicht komplett auflösen werden. Ich meine ja, sie haben jetzt alle ihr eigenes Leben, aber ich bin mir sicher dass das nur wegen der Pause so ist.

Kommentar von OneDirectionxo ,

Danke dir :)

Antwort
von emistern, 2

Ich hab ja wieder hoffnung dass sie vielleicht schon dieses jahr zurück kommen weil ein bodyguard in seine insta bio wieder One direction security geschrieben hat was er das ganze letzte jahr nicht hatte

Antwort
von xMrsSophiex, 13

Ich denke schon... Daher sie eh nur mehr zu viert sind und alle ihr Ding machen. Und außerdem sind sie eine Boyband. Es war klar dass sie sich irgendwann trennen...

Antwort
von Zain1234, 64

Nein, wahrscheinlich nur in der Pause

Antwort
von Bswss, 54

KEINE zusammengecastete boygroup hält ewig und schon gar nicht, wenn sie aus eitlen Schönlingen besteht.

Kommentar von STYLINSON1995 ,

Da scheint sich ja jemand ganz besonders gut mit One Direction auszukennen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema leisten kann, sollte man auch nicht solche herablassenden Kommentare von sich geben.

Antwort
von Zain1234, 53

"Promise"

"This is not the End"

Vielleicht wirkt es so, aber Nein.

Kommentar von OneDirectionxo ,

Juliaaa xd

Kommentar von Zain1234 ,

lol Hmm?😂😂

Antwort
von akaselene, 7

Nein. Ich habe gelesen, dass sie sich 2017 wieder zusammenfinden wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community