Frage von Summsebrumm15, 14

Soll ich mich trennen von meinem Freund oder nicht?

ich bin seit fast zwei jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben uns schon oft getrennt und sind wieder zusammen gekommen haben auch immer geschworen dass wir uns ändern was jetzt wieder nachlässt und wir uns nur noch in den Haaren haben , ich habe keine nerven mehr jedes mal bekommt er stubenarrest (er ist 16) und seine mutter ist auch sehr oft komisch zu mir und habe auch mit ihr schon mal ein auseinander setztung gehabt , und wie gesagt haben wir uns oft in den haaren auch wegen seinen eltern.. und ich liebe ihn ja aber nicht mehr so wie am anfang der Beziehung.. zwischen uns ist einfach wie ein bruch.. ich weis nicht mehr was ich tuhen soll ich habe oft genug mit ihm inruhr geredet aber  es wird immer wieder ein großer streit.. habe auch mit meiner Mutter und freunden geredet und die meinten ich soll das Tun was ich für richtig halte..

noch ein weiteres problem ist ich kann nicht von ihm los lassen weil er mein erster richtiger freund ist und ich einfach wie gesagt nicht loslassen kann wenn ich schluss machen würde 

bitte helft mir 

LG

Antwort
von NlikeNathalie, 14

Ich kenne dieses Problem und verstehe dich dadurch sehr gut! Je länger und fester du dich an etwas klammerst, von dem du selbst weißt, dass es nicht gut kommen kann, zerstört dich. Also lass es los. Muss ja nicht heißen für immer, aber einen gewissen Abstand zu ihm wäre sicher von Vorteil.  So zusagen "etwas Gras über die Sache wachsen lassen".
Man muss auch sagen, du bist noch jung. Du wirst in deinem Leben sicherlich noch oft in solche Situationen geraten. 

Antwort
von DanielKub, 12

Also erste einmal, fühl dich gedrückt !

Sobald du zweifelst, ist es nicht der richtige. Und on-off Beziehungen führen auch zu nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten