Trennen oder nicht und Wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist dein Leben, lass dich nicht von den Meinungen der anderen leiten. Niemals. Es ist unangenehm, dass du dann innerhalb deiner Klasse auf Gegenwind stoßen wirst. Aber du bist erst 12 und sagst selbst, dass du eigentlich gar keinen Freund willst. War wohl mehr so nach dem Motto "einfach mal machen" und "ins kalte Wasser springen". Sag ihm, dass du gerne mit ihm befreundet sein möchtest, aber gar keine Beziehung wünscht und dass es ein Fehler war. Ende. Steh dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber Schluss. Sonst entwickelt er noch mehr Gefühle für dich und das möchtest du ja nicht. Und das die ganze Klasse das weis ist auch nicht schlimm, weil wenn du ihn nicht liebst dann ist das eben so. Wenn du nicht weist ob du ihn liebst solltest du dir fragen stellen wie: Fühle ich mich sehr zu ihm hingezogen? usw. Ihr könnt ja Freunde bleiben und sag ihm das du einfach noch nicht bereit für diese Beziehung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was zählt, ist das, was DU willst. Wenn Du eigentlich noch gar keinen Freund willst, dann trenne Dich. Die Meinung der anderen ist da doch wirklich zweitrangig. Alles Gute für Dich und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir raten,erstmal darüber in ruhe nach zu denken. Den würdest du ihn nicht lieben,wärst du nicht mit ihm zusammen.

Am Anfang meiner Beziehung habe ich auch so gedacht,aber jetzt bin ich schon fast 2 Jahre mit ihm zusammen.

Und ich würde vielleicht mit ihm über seine Gefühle dir gegenüber Reden und vielleicht hilft es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU willst noch keinen Freund. Und das zählt. behalten ihn als EINEN Freund.

Beziehungen in dem Altern sind doch keine Beziehungen, von Traupaar kann man auch nicht sprechen. Ihr seid Kinder dementsprechedn ist das ganze auch nicht mehr als eine Kinderfreundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12. Das muss noch nicht die große Liebe sein. Niemand erwartet das Ihr für immer zusammen bleibt.

Geniess einfach die Zeit. Was passiert, passiert. Du musst Ihn nicht liebe und er Dich nicht. Es ist einfach nur aufregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wy0ming
17.05.2016, 16:13

Ich glaube dein Komentar ist sehr aufmunternt, aber eine kleine Sache gibts da noch. Es wäre gut wenn man die Person mit der man eine feste Sache hat WIRKLICH mag und nicht nur sehr gerne.

Aber sonst guter Komentar meiner Seits :3

1

Hey ich denke nicht dass ihr in diesem Alter in einer Beziehung eine "Zukunft" sehen könnt. Sag ihm einfach dass ihr ja beste Freunde sein könnt und dass du noch nicht bereit für eine Beziehung bist, er wird es bestimmt verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal denke ich, dass du noch zu jung bist um eine Beziehung zu haben.

Wenn du ihm die Wahrheit sagst (dass du keine Beziehung haben willst) und er dich dann als die sogenannte 'Böse' bezeichnet, dann solltest du ihn sofort vergessen, denn dann ist er viel zu unreif und jung für eine feste Sache. Wenn du ihn nett findest aber nicht mit ihm zusammen sein willst, dann frag doch, ob ihr Freunde bleiben wollt. :3

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Viel Glück.

-Wy0ming <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung