Honey91 am 28.09.2008 um 17:03 Uhr
also, ich bin seit über einen Jahr in der Arbeitswelt tätig Ausbildung und ich habe mich ehrlich gesagt mit einen ganzen Berufszweig angelegt besser gesagt sie sind bei mir unten durch. Jetz hab ich das schöne Problem, dass ich diese besagten Personen wieder sehen werde folglich auch mit ihnen reden müsste. Ich weiß nich genau wie ich diese Situation anpacken soll, ich möchte nicht gleich die ganze Bude zam schreien wenn ich diese besagten Subjekte sehe, aber ich kann auch nicht unbedingt jedesmal verschwinden. Ärger hatte ich schon genug mit denen und das will ich diesmal irgendwie vermeiden Bitte schnelle Antwort!
P.S. bin eine freundinn von honey91

Kann es nicht sein dass das Problem bei einer anderen Person zu suchen ist? Wenn sich alle mit mir streiten würde ich mal in den Spiegel schaun.
Bei seiner Arbeit geht man professionell vor. Das bedeutet zum einen, dass man Berufliches und Privates streng trennt, und zum anderen, dass persönliche Befindlichkeiten aussen vor zu bleiben haben. Ärgern kannst du dich, wenn du Feierabend hast. Während der Arbeitszeit ist man höflich und sachlich, auch wenn man sich dazu zwingen muss.

Überdenke mal dein Verhalten, bevor du alle in einen Topf wirfst. Ich will nicht behaupten, daß die Mehrheit recht hat, doch lebst du besser, wenn du dich der Mehrheit anpasst oder genügend Selbstvertrauen hast, was scheinbar aber nicht der Fall ist
Honey91 am 28. September 2008 17:26 Ja wieso soll ich mich an ein System anpassen obwohl ich ein denkender u. handelnder Mensch bin der sich v. konflikten fernhält u. sie vermeidet. Wenn jemand meine pers. Einstellung trotzdem nicht akzeptiert, dann hab ich das recht sie zu vertreten.
albundysohn am 28. September 2008 17:29 In jungen Jahren meint jeder, er kann das System ändern. Teilweise gelingt es, doch nicht, wenn man mit dem Kopf durch die Wand will. Wirst die Erfahrung auch noch machen. Bleib bei deinen Idealen, suche aber einen anderen Weg, als mit allen im Streit zu sein.
Honey91 am 28. September 2008 17:38 Ich bin ja nicht mal ein Mensch der Streit sucht. Manch einer glaubt er könnte sich mit mir einen Spaß erlauben, da ich recht schüchtern wirke. Doch ich lasse mir das nicht gefallen und verteidige mich aus reiner Natur
albundysohn am 28. September 2008 17:43 Sich verteidigen ist ok, sich mit allen anzulegen bringt nur Ärger. Suche einen Mittelweg der dich weniger belastet, alle änderen kannst du sowieso nicht
Honey91 am 28. September 2008 17:50 Bin schon lange auf der Suche nach einen "Mittelweg". Ich versuch mich wirklich zu beherrschen, ich will wirklich keinen Ärger. Ich kann mich nur nicht auf mein Gegenüber verlassen.

denk dir doch einfach du bist was besseres als die....gib dich nicht auf denen ihr nivau....augen zu, nase hoch und durch....wenn de es geschaft hast bist feritg und brauchst dich mit dennen nicht mehr abgeben.....immer schön locker, ruhig und sachlich bleiben und immer im kopf haben ihr könnt mich einfach mal am a.....kratzen
was kann ich dafür wenn DIE mich blöd anmachen?!
Jemand der sich korrekt verhält wird nicht von jedem blöd angemacht.