Frage von Dinodono, 16

Trenings Plan für Muskeln?

Guter Treningsplan für bizeps, sixpack und bizeps. Wie lange wird es dauern bis man einen Unterschied erkennt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps & Sixpack, 11

Hallo Dinodono! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.  Sogar das Geschlecht.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Gut wäre eine neue Frage mit Stoff - alles Gute.

Antwort
von P488W0RT, 16

Als erstes es heißt Training. So für den Bizeps und den Trizeps da weiß ich nicht ob du an deinen Armen viel Fett hast wenn nicht sollte man es im normalen Fall in ca. 2Monaten sehen. Zum Pack das ist abhängig von deinem Bauchfett, deiner Ernährung und ob du ein Fourpack, Sixpack, Eightpack oder Tenpack kriegen kannst das ist genetisch vorbestimmt. Je kleiner das Pack desto schneller sieht man es. Und einen Tenpack haben zurzeit nach meinem wissen so 10Menschen auf der Welt aber da die meisten Menschen einen Sixpack kriegen denke ich das du auch das kriegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community