Frage von whitelotte, 80

Trends Herbst und Winter 2016/17?

Egal ob Schuhe Kleidung oder Beauty einfach mal was ist im Herbst Trend und was im Winter diesen bzw Nächsten Jahres

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maracujasorbet, 49

Also.....
•skinni  Jeans mit lockerem Pulli und süßen boots oder Sneakers
•Die Haare flechten
•Süße Ketten Ohrringe und Ringe tragen
•Neutrales make Up und leicht dunkel betonte Augen. Matte lipstick (knallig oder nude)
•Oliven grüne Jacke
•Wein rot oder dunkel blau, grau und grün werden auch wieder angesagt
•schwärzte skinni Jeans gehen immer

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Schuheundmehr, 26
    Samt: Der weiche Stoff ist DER Trend für die kommende Saison! Oversize: Auffällige Kragen oder übergroße Schnitte bei Capes und Jacken Streetwear Einflüsse: Individuell und lässig ist das neue sexy! Schleifen und Prints an unseren Oberteilen und Hosen
    Lurex und Glitzer: Glamour Baby im Herbst!

Du kannst auch Sommer Favoriten wie Off Shoulder und Maxikleider für den Herbst stylen, am besten
mit dicken Strumpfhosen, Boots und einer lässigen Jacke. Gute Quellen für neue Mode Trends sind Magazine wie Instyle, Vogue oder Blogs wie Fashionambit und Show me your closet

Antwort
von anjasaar, 51

Harpers Bazaar oder die Vogue lesen, da stehen die Trends für das kommende Jahr