Trendfarbe der kommenden Saison = LILA?
Ich soll im Auftrag meiner Freundn fragen, ob denn LILA im kommen ist, weil sie sich ein lilafarbenes Kleid gekauft hat und jetzt bezweifelt, gdass sie es tragen wird, weil ihre Freundin gesat hat, dass kein Mensch mehr Lila trägt. Könnt ihr sie beruhigen?
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lavendel,Flieder war in diesem Jahr mal in. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Da die Farbe wohl nicht so gefragt war, hat sich der Trend nicht so durchgesetzt. Meine Tochter hat sich allerdings auch ein T-Shirt in dieser Farbe gekauft.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn die Farbe zu ihrer Hautfarbe und Haarfarbe passt, braucht sie nicht zu interessieren was andere für in halten. Mit bisschen Selbstbewußtsein, kann sie tragen was ihr gefällt. LG auch an deine Freundin, Lotusblume
-
-
Antwort von prinzessin123 24.07.20076 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe mir auch ein lilafarbenes Kleid gekauft und kann es kaum erwarten, es zu tragen. Sag Deiner Freundin, dass man sich auch mal von anderen abheben kann. Independent!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"Kräftige, fast schrille Farben wie türkis/pink oder lila/grün" = Farbentrend 2007 siehe "http://www.keepscrapping.de/cha2006.html" Also auf jeden Fall einen grünen Schal dazu, sonst geht das gar nicht :-)
Kommentar von jaguar4jaguar4 24.07.2007fiese kombi
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stell dir mal vor, es wäre tatsächlich der Megatrend und alle liefen in Lila rum? Nicht auszudenken! Das Tolle an Lila ist doch, dass man damit auffällt und Akzente setzen kann - und das ist immer "in" ;-)
-
kommende Trendfarbe nicht, aber sehr tragbar auf jeden Fall. Ich habe selber Oberteile in Lila (Shirt, Blusenjacke, Bluse) die häufiger getragen werden. Mir gefällt der Farbton ganz gut.
Ich schließe mich Lotusblumes Aussage an - anzeiehen wann immer sie es für passend hält und sich nicht von anderen beeinflussen lassen.
Ist ja auch Ihr Geld, was das Kleid gekostet hat.
-
die farbe lila wird auch "der letzte versuch" genannt. also ich persönlich finde lila bzgl kleidung schrecklich. aber das ist ja geschmackssache.
-
das stimmt,..danke...Grüße zurück