Frage von PaulchenPanter 24.07.2007

Trendfarbe der kommenden Saison = LILA?

• Antwort von Shira 24.07.2007
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lavendel,Flieder war in diesem Jahr mal in. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Da die Farbe wohl nicht so gefragt war, hat sich der Trend nicht so durchgesetzt. Meine Tochter hat sich allerdings auch ein T-Shirt in dieser Farbe gekauft.

• Antwort von Lotusblume12 24.07.2007
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn die Farbe zu ihrer Hautfarbe und Haarfarbe passt, braucht sie nicht zu interessieren was andere für in halten. Mit bisschen Selbstbewußtsein, kann sie tragen was ihr gefällt. LG auch an deine Freundin, Lotusblume

• Antwort von prinzessin123 24.07.2007
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe mir auch ein lilafarbenes Kleid gekauft und kann es kaum erwarten, es zu tragen. Sag Deiner Freundin, dass man sich auch mal von anderen abheben kann. Independent!

• Antwort von paradies 24.07.2007
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Kräftige, fast schrille Farben wie türkis/pink oder lila/grün" = Farbentrend 2007 siehe "http://www.keepscrapping.de/cha2006.html" Also auf jeden Fall einen grünen Schal dazu, sonst geht das gar nicht :-)

• Antwort von LisaMarie 25.07.2007
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stell dir mal vor, es wäre tatsächlich der Megatrend und alle liefen in Lila rum? Nicht auszudenken! Das Tolle an Lila ist doch, dass man damit auffällt und Akzente setzen kann - und das ist immer "in" ;-)

• Antwort von Ophelia 25.07.2007

kommende Trendfarbe nicht, aber sehr tragbar auf jeden Fall. Ich habe selber Oberteile in Lila (Shirt, Blusenjacke, Bluse) die häufiger getragen werden. Mir gefällt der Farbton ganz gut.

Ich schließe mich Lotusblumes Aussage an - anzeiehen wann immer sie es für passend hält und sich nicht von anderen beeinflussen lassen.

Ist ja auch Ihr Geld, was das Kleid gekostet hat.

• Antwort von jaguar4 24.07.2007

die farbe lila wird auch "der letzte versuch" genannt. also ich persönlich finde lila bzgl kleidung schrecklich. aber das ist ja geschmackssache.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!