Frage von Koestiii, 51

Trend Sommer 2016?

Was ist eigentlich noch so in für diesen Sommer? Trägt man noch undercut mit langen Haaren rübergelegt oder Curly-messy, oversized T's und skinny Jeans? Krempelt hosenenden hoch? Ist dieser hässliche ApoRed-Style noch irgendwo nicht verhasst ? Kann man weiße tshirts zu Lederjacken tragen ohne direkt als kanak abgestempelt zu werden ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Weiße Shirts zur Lederjacke ist doch klassisch.. das kannste immer anziehen, das ging schon immer & wird auch weiterhin Bestand haben :) Ist absolut zeitlos :)

Ansonsten sieht man den Undercut mMn inzwischen etwas seltener, Skinny-Jeans ebben auch langsam in ihrer Beliebtheit ab.. bin gespannt was als nächster Trend entdeckt wird :)

Allerdings solltest du immer das tragen was dir persönlich gefällt & deine Outfits nicht blind von der Mode diktieren lassen!

Kommentar von Koestiii ,

Danke endlich mal eine hilfreiche antwort

Kommentar von rotesand ,

Danke :) Freut mich sehr!

Antwort
von DaniGGa3, 19

Du solltest aufhören, davor Angst zu haben, als ApoRed-Nachmacher oder "kanak" abgestempelt. Trage einfach das, was dir gefällt. Lass' dich nicht durch solche Gedanken einschrenken.

Antwort
von knox21, 24

Gummistiefel liegen voll im Trend.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ha ha ha ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten