Frage von Stemsiii, 172

Trend micro funktioniert nicht auf win10 notebook?

Hallo,

ich habe zu testzwecken einen Lepttop mit win10 und wollte Trend micro Virenschutz installieren doch es funktioniert nicht laut der Trend micro webpage muss es aber funktionieren ich habe die version 10.6.

Danke für die Hilfe !

LG Stemsiii

Antwort
von GaiJin, 145

Heya Stemsiii,

evtl. hilft Dir ja DIESE Seite http://www.dalecom.de/trend-micro-officescan-unterstuetzt-windows-10/ weiter bei Deinen Problem!?

Viel Erfolg!

Kommentar von Stemsiii ,

Danke Hilft mir schon einmal weiter doch es ist so das auf der originalen Trend Micro Seite steht das es unter der Version 10.6 auch funktionieren sollte und diese Version habe ich zurzeit.

Kommentar von GaiJin ,

Heya Stemsii,

SRY! das ich mich jetzt erst melde...  *schäm*

Wenn das ganze nicht hinhaut, wieso "sattelst" Du nicht um?

Bzw. würde mich, evtl., gan spezifisch, an den TrendMicro-Support wenden, mit DEINER Konfiguration und Deiner TrendMicro-Version, vielleicht wissen die ja noch, ´ne individuelle Lösung!?

Viel Erfolg!

Antwort
von DLensing, 110

Hallo,
Welche Problem hast du mit der Version?
Welches Patchlevel setzt du ein?
Ist ein Update auf TM11 möglich?
(Die Clients von TM10 können weiter verwaltet werden)

Kommentar von Stemsiii ,

Das Problem ist das es auf win 10 nicht läuft es lässt sich zwar installieren aber es wird nicht gestartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community