Frage von IAmChloe, 55

Trend it up LIPPENSTIFT, aber wo?

Suche in Dm einen Lippenstift. Weiß jedoch nicht wo der eingeteilt ist.. Der Lippenstift heißt: Trend it up 010

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Trend it up ist die neue (mittlerweile ja nicht mehr so neue) Hausmarke von dm, was Kosmetik an geht. Jeder dm hat eine kleine Theke davon drin & in jedem dm ist dort das selbe Sortiment zu finden. 

Die Trend it up Theke ist links neben der Manhattan Theke, wenn mich nicht alles täuscht. 

Antwort
von papapierkorb, 31

Was heißt eingeteilt? Trend it up ist die Marke von DM, deshalb denke ich nicht, dass der Lippenstift bei Maybelline steht :D

Antwort
von Julinacht123, 24

Du kennst doch sicher die Kosmetikregale, oder? Eins der Regale hat die Überschrift Trend ist up, da musst du relativ mittig mal schauen! Übrigens Trend ist up macht keine TV, also eine Supermarke! :)

Antwort
von Anastasiaxx, 1

Diese Farben gibt es mittlerweile nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten