Frage von Deansal, 146

Trekstor Surftab duo W1 3G Sim Karte einlegen?

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen das Trekstor Surftab duo w1 3g bestellt. doch leider erkennt es meine sim karte nich ( Sim funktioniert im anderen Gerät) hab es öfter neu gestartet aber brachte nichts. und ich habe windows update schon gemacht aber es geht immer noch nicht. das Bios update von trekstor bekomme ich nicht installiert weil dort steht das der befehl nicht ausgeführt werden kann . habe irgendwo gelesen man müsste den sim karten slot aktivieren ..aber WO??

bin langsam am Verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe... dank im vorraus!!!

Antwort
von Schuby221, 128

Wende Dich mal an den Trekstor Support, die sind recht hilfsbereit. Hat bei mir immer geklappt bei Problemen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community