Frage von Damien199997, 17

Trekstor mp 3 player übersteuert warum?

Hallo ich habe einen Mp 3 player von trekstor
(I beat cebrax sternenwanderer Edition 1gb) er übersteuert wenn ich laut Musik hören will ab 60% Lautstärke ist alles super aber zu leise mein alter mp 3 player hat das nicht gemacht was kann man da machen?
Die höhen sind klar aber die Bässe kratzen
An den Kopfhörern liegt es nicht !
Ich habe auch versucht die firmware zu updaten weil da noch ne ganz alte drauf ist aber leider weis ich nicht wie das geht ich hoffe ihr könnt mir helfen danke:)

Antwort
von Chillum, 17

Hallo ! Ich kann dir jetz leider nicht genau sagen warum der MP3 Player übersteuert aber ich würd dir einfach raten auch wen es ein bischen blöd kling, kauf dir nen neuen geh einfach in einen Elektrofachmarkt nimm deine kopfhörer mit und probier ihn vor Ort, PS: Ich hab mit Trekstor bisher keine guten erfahrungen gehab abgesehen davon das ich mir die Produkte von denen erst gar nicht kaufe ( Ich hab viel mit solchen Geräten zu tun gehabt ) LG Ich hoffe ich konnte dir Helfen


Kommentar von Damien199997 ,

Vielen dank für die Antwort hatte davor nen anderen der hatte eine bessere Qualität als ein handy Vorverstärker aber den gibt es leider nicht mehr ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community