Frage von AL3X1992, 17

Trekking Island?

Hallo, haben für nächstes Jahr eine Trekking Tour für 2 Wochen nach Island vor. Wir machen das jetzt schon ca seit ca 3 Jahren aber noch nie in diesem Ausmaß. Habt ihr vielleicht Vorschläge was auf jeden Fall nicht fehlen darf, haben zwar schon ne Liste erstellt aber kann ja nicht schaden sich noch weitere Ideen zu holen. Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von applegeek, 12

Welche Ideen habt ihr denn schon? Ich frag mal lieber nach, bevor ich hier doppelt und dreifach Dinge aufschreiben, die ihr schon habt.

Kommentar von AL3X1992 ,

Also alles was man sowieso hat sprich Rucksack,Schuhe Zelt Jacke Unterwäsche  Halstuch Fleecejacke Regenjacke Regenhose Mütze Handschuhe   Berg-/Tourenhose  etc. 

Gletscherbrille (gute Sonnenbrille)
Feuerzeug
Kompass
Signalpfeiffe (jeder eine)
Stirnlampe/Taschenlampe
Ersatzbatterien
Taschenmesser
Karten (Island) 
Plastiktüte für Abfall
Rucksack-Apotheke
Persönliche Medikamente
Blasenpflaster
Trinkflasche  

Klettergurt
Seil
Steigeisen
Zackenschutz
Felshaken
Klemmkeile
Bergseil
Reepschnüre
Seilring
Expressen

 gps sender

Hoffe du kannst dir ein Überblick verschaffen und findest noch was. Das sind halt die Sachen die wir haben. Außer die Unterwäsche da muss hat noch bessere geholt werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten