Trek Ticket Slopestyle kaufen?

bild 1 - (Mountainbike, BMX, Freeride) bild 2 - (Mountainbike, BMX, Freeride)

2 Antworten

die slopestyle und dirt bikes von trek gibt es nur in amerika neu zu kaufen wenn du nicht bei hibike kaufen willst. oder du kaufst sie bei ebay , da ist jedoch das problem, dass es sehr wenige sind und auch in nicht guten zusatnd.

Also meines Wissen`s nach sind die Teile streng limtirt, 250 Stück nur und ansonsten bekommt man die nicht so. Die werden schon seit nen Par Jahren gebaut aber nur für Team Fahrer.