Treibt sie spielchen mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann die Gefühle die man für einander hat nicht in Herzchen smileys ausdrücken D: wenn ihr euch schon oft getroffen hat denke ich das sie Es ernst meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihren Namen mit Herzchen als Status hat hat sie sich doch schon für sich gewonnen Hahahha und wenn du die Anzahl an Emojis so analysierst bist du verliebt junge... Vielleicht hat sie manchmal einfach einen schlechten Tag und schreibt deshalb weniger Emojis

beruht auf Gegenseitigkeit.. aber Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts treiben gerne so ihre Spielchen mit ihren Männern...

am besten schaust du dir da so einiges bei diversen Tierchen ab.. angefangen von ewiger Treue (Wildgänse, Eichelhäher) bis hin zum gelegentlichen Fremdgehen (Störche) und Hin und Wieder Verspeisen (Spinnen) ist alles drin...

kein Wunder, geht ja in der Natur (und bei den Menschen) eher nur um das Eine... nämlich die Vermehrung

es liegt an dir, wie geschickt du das verpackst rüberbringst, aber in dieser Hinsicht sind Mädchen so ziemlich ähnlich gestrickt wie Jungs - also nutze deine Chance und ` on y soit que mal y pense `