Und wie erklärt Ihr das? Wetterbedingungen, Faulheit....
um pfunde abzutrainieren!^^

Begründet alleine dadurch, dass es im Winter bereits dunkel ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich finde es einfach blöd und auch gefährlich, in der Dunkelheit durch den Wald zu laufen und auf dem Crosstrainer zu Hause macht es einfach weniger Spaß.

Weil der innere Schweinehund bei miesem Wetter einfach die Macht hat...
soooo faul, und ich liebe das warme Wetter...
Gleichviel, nur anders orientiert. Im Sommer kann ich mich eher ausbelasten, im Winter hingegen ist es wichtig Grundlagen zu schaffen und den Körper nicht zu schwächen, da die Gefhr von Krankheit grösser ist!

weniger, weil ich draußen sport betreibe und die saison in den monaten november bis februar ruht (fußball). merkt man auch immer ein bischen am gewicht, leider.

Etwa gleich viel, weil der Hund will ja schließlich im Winter auch spazieren gehen...

Bei mir ist der Sport von der Zeit, vom Wetter und von den Temperaturen abhängig. Bei schlechtem Wetter bekomme ich einfach den Hintern nicht so leicht hoch, und damit sinkt der Sport um ca. 50%. Leider!

weil ich gern Sport im Freien mache; und im Winter ist es mir halt zu kalt.
weil man einfach träger ist als wie im sommer.und ausserdem wird es ja so zeitig finster ...

... weil 1. zu faul und 2. diverse Sportarten kann man nur im Sommer machen z.B. Inline-Skaten

Keines von beidem: Eher gleich viel! Warum? Weil ich den Ausgleich brauche!
Bei deiner Umfrage fehlt eine Antwort. Sport treibe ich im Winter nämlich genauso viel wie im Sommer, nur bin darüber hinaus weniger körperlich aktiv. Also weniger Spaziergänge, mehr Fahrten mit dem Auto.

zu kalt zu nass draußen

weder weniger Sport , noch mehr Sport...bin leider immer gleich Sportfaul :-(

Ich selbst gleich viel - nämlich null!
Meine Kinder treiben im Winter mehr Sport, weil man Eishockey halt im Winter spielt. Ach halt, der Eine nicht, weil man Tennis halt mehr im Sommer spielt! Da kommt mir jetzt doch glatt der Gedanke, dass das vielleicht auch was mit der Sportart zu tun hat! Teufel auch!
bin so oder so faul und dann ist es so kalt und nass draussen oder drin so ne stickige hitze nee kein sport

weil´s zu kalt ist um draußen laufen zu gehen!

die Dunkelheit,die Kälte,all das macht uns Müde.Gut das wir einen Hund haben und trotz allem immer raus müssen

Keinen Sport - mir reicht die Arbeit! Allerdings fällt im Winter weniger Gartenarbeit an, dafür wird mehr in Haus und Stall gewerkelt...
eigentlich beides gleich, nur im Winter mehr draussen. Aber dadurch auch eher die Tendenz zu weniger.
ich im Winter einfach zu träge und zu faul bin.
zu kalt, zu dunkel, zu naß !
...ich spiele Hockey