gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Treibstofffilter verstopft, kann ich weiterfahren???

gefragt von MissCappu am 29.05.2009 um 23:50 Uhr

Hallo allerseits habe ein Problem...seit gestern zieht mein 15 Jahre alter Seat nicht mehr ab 2000 Touren, das hat zur folge dass ich nur noch maximal 90 fahren kann, ab da beschleunigt er nicht mehr. Ein Bekannter meinte es liegt wohl daran das der Treibstofffilter verstopft ist. Nun muss ich aber morgen 140km fahren...kann ich das riskieren? Oder besteht die Gefahr dass mein Auto mir unterwegs absäuft und nicht mehr weiter kann????

Kennt sich da jemand aus???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22549)
KFZ (2011)
Autofahren (178)