Frage von manu435, 15

Treiberupdater für umrüstung?

Hallo alle zusammen ich habe einen neuen Pc für einen Freund gebaut mit rücksicht darauf, dass er seine Festplatte mit Win 7 und all seinen spielen da noch einbauen will... Erstmal kein Problem nur fällt mir so ein, dass jetzt der neue Pc komplett andere Hardware hat. Vorher hatte er eine Amd Grafikkarte. Jetzt eine Von Geforce. Außerdem hatte er einen Intelprozessor jetzt aber einen von Amd. Ich müsste ja dann die ganzen Treiber ändern.. Könnt ihr mir da Tipps geben kann ich das system überhaupt starten? Und wenn ja

mit welchem Programm lösche und update ich am besten die Treiber?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von Dirkiii, 8

Die Platte einbauen und von ihr booten. In seltenen Fällen startet der Rechner nicht meist jedoch klappt das. Wenn der PC gestartet ist erkennt Windows welcher Treiber benötigt werden und lädt sie automatisch aus dem Internet. Falls nicht die Treiber-CD's einlegen und von dort installieren. Die überflüssigen Treiber am besten über die Systemsteuerung deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community