TREIBERPROBLEM mit Asus R752L Treiber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du bei ASUS nicht fündig wirst, dann kannst Du wohl Win 7 nicht installieren. Die Hersteller stellen bei neueren Geräten die Treiber für ältere Systeme nicht mehr unbedingt zur Verfügung.

Sinnvoll wäre es gewesen, wenn Du das vorher geprüft hättest - eine Installation wäre Dir erspart geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoXxOne
28.12.2015, 22:07

Hallo. Danke für die Rückmeldung. Und was mache ich jetzt? Installtiere ich wieder Windows 10? Oder Windows 8? Habe mir damals beide Keys aufgeschreiben.

Grüße NoXxOne

0

Habe jetzt spontan ebenfalls keine gefunden. Am besten suchen sie einzeln nach den Treibern bei dem Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoXxOne
28.12.2015, 21:30

Habe ich gemacht, aber konnte bei Asus direkt leider nichts finden .

0