Frage von Mara81, 27

Treiber/driver für LG G Flex 2 Android Handy?

Ich habe oben genanntes Handy geschenkt bekommen und jetzt gemerkt, dass ich meine Fotos nicht auf den PC laden kann und auch nicht über USB Kabel an nem Fotodrucker z.B. bei dm ausdrucken kann. Also Fotos auf dem Handy, aber ich kann sie nirgendwohin laden und daher auch nicht ausdrucken. Was kann ich da machen? Einen Treiber auf PC installieren? Finde da aber irgendwie nix passendes... habe was versucht und jetzt als Startseite im browser immer den PC converter von myway, den ich nicht weg bekomme und der nervt. Wer hat nen Tipp? Am besten für beides :-) Dankeschön

Antwort
von beagleman7, 20

Auf der Lg Seite gibt es Treiber für die Handys.

Kommentar von Mara81 ,

Irgendwie unübersichtlich...kannst du mir den Link einfügen? Danke

Kommentar von beagleman7 ,

http://www.lg.com/de/support/service-mobil-telefon/lg-G-Flex-2. Dann musst du auf Software und Firmware gehen und dann auf Software Update, dann kommt usb treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community