Frage von KuniTriX, 21

Treiber von Lan Kabel Bigtec?

Seit neuem habe ich mir ein 15m langes Lan Kabel bestellt, am PC und Router angeschlossen. Nun trat das Problem auf, dass ich die Treiber dazu brauche. Ich habe ne Stunde lang gesucht und fand die Treiber nirgends. Mein Lan-Kabel: http://www.amazon.de/BIGtec-Netzwerkkabel-geflechtgeschirmt-Verbindungen-Patchfe...

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von Nemesis900, 18

Für ein Lankabel gibt es keinen Treiber. Wenn überhaupt fehlt dir der Treiber für deine Netzwerkkarte in deinem Pc.

Kommentar von KuniTriX ,

Ich würde lieber mit nem Lan Kabel surfen, daher mein Router nicht in der Nähe steht. Komischerweise wird mein Lan-Kabel nicht erkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten