Frage von jan151515, 24

treiber update nicht möglich?

hey leute ich wollte mir gerade ein treiber update fütr meinen Laptop runterladen da das letzte von 2011 ist aber wenn ich auf die Intel seite gehe steht dort ihr System efüllt nicht die anforderrungen obwohl der Laptop jetzt wirklich nicht schelcht ist die meisten spiele laufen super auf hoch mit 100-300fps woran könnte das liegen

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 10

Hallo,

es ist schon ärgerlich, dass man hier immer wieder angefragt wird, wobei die Infos sehr bescheiden sind. Hardwaretyp und Betriebssystem werden z.B. nur nuch äußerst selten genannt. Beim Nachfragen kommt dann ein fröhliches  Hahaha.

Nun, ich versuche mal so eine Antwort zu geben. Hardwarespezifische Treiber, insbesondere bei Laptops, sucht man immer auf der Herstellerseite des Laptopherstellers. Und wenn der Rechner im Allgmeinen gut läuft, wird ein Treiberupdate nur in Ausnahmefällen eine Besserung bringen. Insbesondere neue Grafikkartentreiber sind für  manche Altsysteme wenig geeignet.

LG Culles 

Kommentar von jan151515 ,

also sprich auf der seite des laptopherstellers nicht auf Intel oder nividia etc?

Antwort
von ZweiEuro, 21

was für einen trreiber möchest du aktualisieren, welches hardwareteil?

Kommentar von jan151515 ,

am besten alle haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community