Frage von stylalili1, 8

Treiber über treiberdownloadsoftware geholt und jetzt falsche auflösung, treiber lässt sich auch nicht mehr installieren. Was tun?

Hallo, mein Problem ist eigentlich schon in der Fragestellung beschrieben, aber ich stelle euch auch noch ein Bild der Fehlermeldung beim Versuch den Treiber zu deinstallieren.

Antwort
von compu60, 7

Hast du versucht den richtigen Treiber zu downloaden und zu installieren?

Antwort
von RakonDark, 8

Meister Lampe ,

das ist ja mal was ganz schlaues gewesen .

Natürlich holt man sich die treiber bei irgendeiner dubiosen treibersoftwaredownload seite . Besser gehts eigentlich nicht .

Ausser das man dann meist viel werbung , spam , trojaner , viren etc hat und wie bei Dir , es doch nciht funktioniert .

NVIDIA Treiber läd man sich von NVIDIA .

Motherboard Treiber bzw die Treiber für den PC oder Laptop , vom Hersteller .

NIE UND NICHT ANDERS , erst wenn es gar keine Treiber zu finden gibt (weil der Rechner , Laptop aus dem vorigen Jahrhundert stammte ) bei den Herstellern , erst dann kann man mal , aber dann naütlich ein Backup machen , den Treiber von so einer komischen dritt party user verarsche software installieren lassen .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten