Frage von ls13s, 22

Treiber probleme mit meiner hd 5650, was tun?

Hi leute ich habe da so ein kleines porblem mit meinem PC. Ich beginne mal ganz von vorne. Ich konnte auf meinem PC battlefield 3,4 und black ops 2 ganz normal und der hardware angemessen spielen. Ich habe mir dann mal CS:GO gekauft und als ich es zum ersten mal startete, hiess mich nur ein blackscreen wilkommen. Danach mal den graka treiber aktualisiert und danach hatte es funktioniert, jedoch hatte ich bei black ops nur noch so 20 frames, vorher 60. Eines Tages dann stockte jedes spiel und ich habe vergeblich versucht das problem zu finden, jedoch ohne erfolg. Habe dann den PC neu aufgesetzt und danach lief bf und cod wieder so wie vorher, jedoch habe ich nun bei CS:GO wieder das gleiche problem, beim start nur ein blackscreen, der sich nur beheben lässt wenn man im amd catalyst control center die leistung von cs auf energiesparend stellt, doch dann habe ich nur 15 frames. Soviel ich weiss habe ich die aktuelle treiberversion, lasse mich aber gern belehren. Die Treiber Paketversion: 15.201.1151.1008-151104a-296217E

was kann ich noch versuchen um das Problem zu beheben?

Vielen Dank im voraus

Lg

Antwort
von nTrance, 10

Versuche einzellne Einstelllungen in CS so zu verändern das sie auch ohne den Energiesparmodus funktionieren, ich hatte die selbe Grafikkarte und die hatte erhebliche Probleme mit MotionBlur Anisotropischer Filterung und Antialaising.

Kommentar von ls13s ,

danke, werde das mal ausprobieren

Kommentar von ls13s ,

ich kam zu keinem erfolgreichen ergebniss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten