Frage von AppyBounty, 68

Treiber Problem. Wie beheben?

Hallo, ich habe vorhin einen Treiber in Windows 10 deinstalliert ( WLAN-Treiber ), da er manchmal Probleme hatte. Die passende Treiber Datei die ich davor schon einmal benutzt hatte hatte ich auch schon auf dem PC. Nach der Deinstallation habe ich das Setup ausgeführt. Nach Abschluss wird mir das Gerät zwar angezeigt, aber mit einem Warnzeichen. Ich habe schon andere Dateien genommen, aber immer das gleiche.

Wlan-Karte: Ralink Wireless LAn Card 802.11n Laptop: Asus X75VC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keviinn, 49

Versuch mal diese Treiber zu installieren http://de.download.cnet.com/Ralink-802-11n-Wireless-LAN-Card/3000-2112_4-202534....

Kommentar von AppyBounty ,

DANKE! Hat geklappt! :)

Antwort
von Andyplayer1, 38

Windows installiert nach einiger Zeit eigentlich automatisch Updates.