Frage von KapoPlayer, 55

Treiber nicht verfügbar?

Ich habe mir ein Mikrofon gekauft (sc450usb) doch leider funktioniert es nicht.ich habe es auch schon an anderen pc's ausprobiert.immer wenn ich es wieder anschließe wird es automatisch installiert aber dann wird es nicht im angezeigt.im Geräte mäneger ist dort ein gelbes Ausrufezeichen ich hoffe mir kann einer helfen

MFG KapoPlayer

Antwort
von timisimi20000, 33

Dann guck nach einem Treiber im Internet.

Kommentar von KapoPlayer ,

In der produktbeschreibung steht das es zu dem Ein Treiber gibt aber der Treiber wird automatisch installiert und im Internet habe ich auch kein Treiber dazu gefunden

Antwort
von TheStone, 31

Ist der Treiber mit deinem Betriebssystem kompatibel?

Kommentar von KapoPlayer ,

Das weis ich nicht soll ich euch mal meine Hardware schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community