Frage von christianf700, 71

Treiber lassen sich nicht installieren -.-?

Hallo ! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdated das Problem ist das ich keine internetverbindung hab ! Jz hab ich nachgeschaut und gesehen das der network treiber noch nicht installiert wurde ! Also hab ich die Treiber cd eingelegt und wollte diesen installieren ... Ohne Erfolg! Es kommt immer das er beginnt zu installieren... Dann steht 1% und dann steht treiber wurde installiert. .. Das Problem ist ... Er wurde NICHT installiert ! Es steht dann auch wieder dort das er nicht installiert ist ._. Kann mir bitte jmd helfen PS habe das msi krait gaming z170a

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 48

Auf der Treiber-CD sind vermutlich keine Win10-Treiber. Lade sie Dir doch einfach von der MSI-Supportseite herunter.  -  Siehe:  http://de.msi.com/support/mb/Z170A-KRAIT-GAMING.html#down-driver&Win10 64 

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 45

Sind die Treiber deiner Treiber CD eventuell nur für Windows 7 oder 8? Auch wenn ist es immer besser die neusten Treiber von der Herstellerseite zu laden und manuell zu installieren. Ich vertraue Windows bei seiner automatischen Treibersuche nicht, zumindest was die wichtigsten Komponenten angeht. Warum lädst nicht einfach die aktuellsten für Win 10 runter und installierst einfach Mal Windoof neu, vorher vom Internet trennen bis alle Mainboard Treiber drauf sind. Dann mitm Internet verbinden und direkt den Grafiktreiber laden, falls benötigt.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 28

Versuchs mal manuell über den Gerätemanager.

http://praxistipps.chip.de/windows-treiber-manuell-updaten-so-klappts_41013

Antwort
von ArcticFox1, 22

Dann ist der Treiber nicht für Windows 10. lade dir mit einem anderen Rechner den neusten Treiber mit einem anderen PC herunter

Antwort
von ElEnderman, 27

Das selbe Problem hatte ich auch schon :/

Ich habe das aber mit Windows 7 gehabt aber von Prinzip ist es das selbe ich habe dabei an einem anderen Computer mir denn richtigen Internet Treiber heruntergeladen auf einen USB stick gepackt es dann auf meinen PC geladen.

Bei denn ersten 5-7 malen hat es nicht geklappt aber nach ein paar versuchen ging es dann doch. 

Wie gesagt mein Tipp:

Mit einem anderen PC denn Treiber herunterladen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community